Remmy

Remington Steele vom Welfenhof   “Remmy”

vom 10.11.2006 - 16.02.2016

Leider mussten wir uns von unserem süßen kleinen Remmy verabschieden. Wir  haben alles versucht aber sein kleines Herz wollte nicht mehr. Er hatte aber schöne 9 Jahre mit Gets-By. Sie tollten durch den Garten und versuchten immer sich ihre Leckerli gegenseitig wegzunehmen.  Auch war Remmy zu Hause und im Garten ballverrückt der sich zu jeder Zeit zu einem Spiel überreden ließ. Im Garten angekommen musste ich zuerst den Ball für Remmy und einen Knochen für Gets-By rausholen, erst dann waren beide zufrieden

Gets-By ist ganz traurig und sucht seinen Kumpel Remmy, nur leider kommt er nicht wieder.

Remmy hat uns in den Jahren viel Freude bereitet denn er hatte manchmal den Schalck im Nacken und Tiere im Fernsehen anzuschauen fand er gut.

Wir werden dich nie vergessen. Mach es gut.

ReKnoriese
Rballspr
Rebalk
ReKno
Remgar
RemmyGart
zurück weiter