Monty

Monty vom Oppermann Schlößchen
vom 10.11.1995 - 12.04.2005

Wir mussten leider von unserem Schatz Monty Abschied nehmen. Aber wir sind überzeugt, dass es ihm jetzt besser geht, auch wenn es sehr weh tut.

Lieber Monty,
 wenn Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist und unseren Charly wieder gefunden hast, bestelle ihm schöne Grüße.

Wir vermissen Euch!

Als Monty im Februar 1996 zu uns kam. war es eine Bereicherung für die ganze Familie. Wir genossen unsere Freizeitaktivitäten mit 2 Cavalieren.

Ausstellungsambitionen hatten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht.

Nachdem dann im Oktober 2001 Disney zu uns kam, genoss Monty sein “Fast”-Rentnerdasein und freute sich überall dabei sein zu können ohne selber den “Ausstellungsstress” seines Kumpels Disney selbst erleben zu müssen.

Monty und Disney im Jahre 2002

Monty im Alter von 6 Jahren und Disney im Alter von 8 Monaten

Monty 7 Jahre alt , Disney 11 Monate jung

Monty 2004 auf der Terasse
Monty genießt die Sonne
Monty bettelt um Leckerli

Kann man diesem Blick wiederstehen? Monty bettelt so um Leckerlies

Monty bewacht seinen Knochen

Hier hat er den Knochen in Verwahrung

Und hier hat Disney den Knochen
Disney klaut den Knochen

Disney möchte den Knochen lieber selber haben

Und hier hat Disney den Knochen ergattert

zurück
Monty bittet um ein Leckerli

Guck mal wie ich bettle, gib mir doch endlich ein Leckerli

weiter