Ausstellungen

Ausstellungen Championklasse

4. Internationale Ausstellung in Rostock am 06.10.2007

Gets-By startete das 1. Mal in der Championklasse und erlief sich, bei insgesamt 4 Rüden,  V 1, VDH-CAC, CAC.
Somit erhielt Gets-By seine zweite Anwartschaft auf einer Internationalen Ausstellung für den VDH-Champion.
Es richtete Frau Urbanowska (Pl). Wir haben uns riesig gefreut und waren super stolz auf unseren Gets-By, denn seine Konkurrenz waren alles gestandene Rüden in der Championklasse

Gemeinschaftszuchtschau mit Landessiegerschau Sachsen in Neußen am 18.11.2007

 Gets-By lief in der Championklasse und erlief sich ein V 1, CAC, VDH-CA und wurde Landessieger Sachsen. Es richtete Herr Bruse. Es war ein tolles und erfolgreiches Wochenende.

Ausstellungswochenende zur CACIB und Spezial Zuchtschau in Berlin am 05. und 06.04.2008

Es war ein erfolgreiches Wochenende. Gets-By gewann am 05.04.2008 die Championklasse und erhielt damit seine letzte benötigte Anwartschaft zum VDH-Champion.
Es richtete Herr Geelmuyden aus Norwegen.

Am 06.04.2008 erlief sich Gets-By in der Championklasse, bei einem gleichwertigen Feld, ein V 4. Es richtete Herr Machetanz (D).
Wir sind super stolz auf unseren Schatz Gets-By

Ausstellungswochenende in Peißen

Es war ein tolles Ausstellungswochenende in Peißen. Am 07.06.08 richtete Frau Brockmann (D). Gets-By gewann die Championklasse und erlief sich das V1 CAC, VDH-Ca. Am Sonntag, den 08.06.08 richtete Frau Ehold (A) und auch heute konnte Gets-By die Championklasse für sich entscheiden und erhielt ein V 1 CAC, VDH-Ca. Heute war es für ihn besonders schlimm, da wir bis zum Schluss warten mussten bevor wir dran waren.

Ausstellung  zur CCD-Rosen-Cavalier-Schau in Pritzhagen am 22.06.2008

Am Sonntag den 22.06.2008 startete Gets-By in Pritzhagen. Es richtete Frau Hull (GB). Er erreichte ein tolles V 3 in der Championklasse

Ausstellung am 10.08.2008 in Oehna

Es war wieder einmal ein sehr schöner, erfolgreicher Sonntag. Es richtete Frau Brockmann (D).
Gets-By startete in der Championklasse und erhielt ein V 1, CAC, VDH-CA.. CAC. res. VDH CA.

Ausstellung am 16. und 17.08.2008 in Pritzhagen

Am Samstag, den 16.08.08 zur GZS richtete Frau Ovesna (CZ). Gets-By erlief sich in der Championklasse ein V2  res. CA, res. VDH-CA. Es war der erste Ausstellungstag und das ist immer Gets-Bys “Hüpfetag”.
Am Sonntag den 17.08.08 richtete Herr Weinberg (D). Gets-By gewann die Championklasse mit V1, CA, VDH CA,

Gets-By und der Pokal vom Sonntag
Gets-By im Ring

Gemeinschaftszuchtschau in Berlin am 28.03.2009

Zur Gemeinschaftszuchtschau in Berlin am 28.03.2009 erreichte Gets-By in der Championklasse ein V1 CA, VDH-Ca Richter war Herr Robert Payne (GB). Wir sind sehr stolz, denn bei einem englischen Richter ein V zu bekommen ist schon etwas wert.

Die Bilder für diese Collage wurden mir freundlicherweise von Herrn Jens Gaitzsch (Zwinger Royal Champion) zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür.

Das war ein tolles, erfolgreiches Ausstellungswochenende am 16.05. und 17.05.2009 in Peißen. Am Sonnabend und Sonntag erhielt Gets-By ein V1, VDH-CA, CAC und wurde am 16.05.2009  “Bester Rüde”. Wir danken  Frau Heine die am Sonnabend richtete und Frau Billhardt  am Sonntag für die tolle Bewertung. Wir  haben uns riesig gefreut.

Spezialzuchtschau anläßlich der Buckower Rosentage am 21.06.2009 in Pritzhagen

Rosencavalier CCD 2009

Es war ein super Ausstellungssonntag, Gets-By erhielt in der Championklasse ein V 1 CAC, VDH Ca, wurde Rosencavalier und erlief sich das BOB.  Richter war Herr Dr. Lauritsen (D).  Wir sind super stolz.

9. Gemeinschaftszuchtschau in Oehna am 09.08.2009

bei herrlichem Wetter erreichte Gets-By in der Championklasse ein  V 2. Richter war Herr Bruse (D). Es war wieder einmal ein sehr schöner Sonntag auf dem Flugplatz in Oehna.

                                                        Hurrraa!!!

Ein super  erfolgreiches Wochenende liegt hinter uns. Gets-By wurde am 16.08.2009 Bester Rüde und Landessieger Berlin /Brandenburg 2009. An beiden Tagen  erlief er sich ein V 1 CAC, VDH CA und das bei starker Konkurrenz. Richter war am Samstag Frau Bregenzer (A) und am Sonntag Herr Deutscher (A).

Ausstellung in Pritzhagen am 15.08.2010 zur Landessiegerschau   erhielt Gets-By ein V3. Richter War Herr Dr. Peper (D). An diesem Wochenende spielte  das Wetter leider nicht so richtig mit.

Gets-By
zurück
Zu Ausstellungergebnisse