Ausstellungen
Zeuthen 12. Nov. 2005 vv1

Gets-By´s  1. Ausstellung

Ausstellung in Zeuthen am 12.11.2005

Zeuthen 12.Nov.2005 vv 1

Gets-By nahm am 12.11.2005 an seiner  1. Ausstellung teil. Natürlich war er ganz doll aufgeregt. Bewertet wurde er in der Jüngstenklasse mit v v 1 und erhielt seinen ersten kleinen Pokal. Wir hoffen das noch viele folgen werden.

Am Samstag, den 01.04.2006 zur CACIB in Berlin erhielt er zum Start vom dänischen Richter Herrn Knudsen ein Sg 3 und am Sonntag, den 02.04.2006 dann bei Herrn Bruse ein V2, res Jgd CAC. Jeweils in der Jugendklasse

Gets-By und Frauchen im Einsatz
Gets-By auf dem Tisch zum Fotoshooting
Disney und Gets-By

In Peißen erhielt er am 08.04.2006 von Frau Billhardt V1 JCAC und von Frau Urbanowska am 09.04.2006,ebenfalls V1 JCAC. .

Auf der Ausstellung in Zeuthen am 22.04.2006 erhielt Gets-By von Herrn Holtdorf sein drittes V1 JCAC

Gets-By hat nun dreimal in Folge ein V1 JCAC nach Hause  gefahren und ist somit, zu unserer Freude, Deutscher Jugendchampion.  Na ja, ziemlich jung ist er ja auch noch. Zu diesem Zeitpunkt 13 Monate.

Gets-By  im Ring

Am 13.05.2006 richtete Frau Kingston aus Australien in Thalheim.
Gets-By erhielt in der Jugendklasse ein V1 JCAC
                 

Gets-By beim Richten
Gets-By

Am 14.05.2006 richtete Herr Sinko aus Slowenien in Thalheim.
 Gets-By erhielt  in der Jugendklasse V1 JCAC Tricolour
                

Gets-By wollte nicht mehr stehen

Am Samstag, den 20.05.2006 richtete Herr Dr. Lauritsen in Wendeburg. Gets-By erhielt von 4 Rüden in der Jugendklasse ein V 1,  JCAC.

An diesem Tag wurde auch Gloria Dei, Gets-By´s Schwester ausgestellt. Es war ein schönes Wiedersehen. Auch Gloria Dei erhielt in der Jugendklasse von 4 Hündinnen ein V 1 JCAC.

Am 21.05.2006 richtete Herr Siemonsmeier in Wendeburg. Es traten 8 Rüden in der Jugendklasse an und Gets-By erhielt ein V 4 mit JCAC für den besten Tricolour. Gets-By wollte am Sonntag nicht mehr so richtig stehen. Ihm war wohl schon alles zuviel. Viel lieber wäre er über Wald und Flur gerannt.

zurück
weiter